Über mich     

  

Seit meiner Kindheit verspüre ich eine tiefe Sehnsucht zu den Delphinen und Walen.

In vielen Lebenssituationen gaben sie mir Kraft und Energie,

meinen Herzensweg zu gehen und neue Erfahrungen zu machen.

Meine anhaltende Faszination zu diesen Tieren ließ mich viel über sie erfahren und erleben.

Bei meinen Arbeiten gebe ich diese wunderbare Delphinenergie an andere weiter.                                                                                                

Es ist eine große Freude für mich mit Menschen und Delphinen zu arbeiten.

  

                                                          

Wie so viele Kinder, sammelte auch ich in jungen Jahren gerne Steine und Muscheln.

Als ich später die Heilwirkung der Edelsteine erkannte, spürte und erfahren habe,

entschloss ich mich eine Ausbildung in der Steinheilkunde abzuschließen.

Von diesen Zeitpunkt an, kamen auch immer wieder sehr große Kristalle zu mir.

So auch ein natürlich gewachsener Bergkristall in Form eines Delphins. 

Immer wieder bestätigen mir die Menschen, wie viel Freude es bereitet mit diesem Edelstein zu meditieren. Durch meine Arbeit mit dieser wunderbaren Delphinenergie und den Edelsteinen, habe ich viele Zusammenhänge verstehen gelernt.

 

Gerne gebe ich dieses Wissen  an die Menschen weiter und verbinde diese mit der Delphinenergie in ihrem Leben und Alltag.

Meine Kunden sind meine Lehrmeister und ich freue mich über die vielen intensiven Begegnungen.

 

Ich liebe die Einfachheit.

 

So konnte ich durch meine verschiedenen beruflichen Tätigkeiten und Fortbildungen schon in jungen Jahren viele Selbsthilfemethoden kennenlernen  und habe diese  immer wieder selbst angewendet.

 

Diese Erfahrungen haben mich fasziniert und begeistert.

Besonders anziehend finde ich die  energetische Bewußtseins- und  Heilarbeit.

Sie ist einfach anzuwenden, führt schnell zum Ziel  und viele Tipps kann ich an meine Kunden weitergeben.

Die Rückmeldungen über die erfolgreiche Anwendung freuen mich dann sehr.

 

Es ist mir ein Bedürfnis nach Hause zu kommen, mich selbst zu fühlen und wahrzunehmen und dies mit anderen zu teilen, die sich davon angesprochen fühlen.

 

Es ist so schön zu sehen,  wie sich alles immer wieder verändern kann.

 

 

Lebenslauf:

 

Ausbildung:

- bei Wolfgang Hahl für die Arbeit mit Kristallen, Legungen,  Clearing, Channeling, Energiearbeit mit Qi Gong, Fernheilung

- Ausbildung in energetischer Heilarbeit

-  schamanische Aus- und Fortbildungen   

-  verschiedene Shiatsu Aus- und  Fortbildungen

 

 

Fortbildungen:

- zur Erkennung und Bestimmung von Edelsteinen. 

- Fortbildundungen in verschiedene Arten von Körperreisen,

- sowie  Emotional Freedom Technique (EFT) für Selbstanwender,

- Heilende Klänge, Obertonmusik, Klangmeditation