Bücherempfehlungen:

 

Das DMSO-Handbuch von Dr. Hartmut Fischer, Daniel Peter Verlag

 

DMSO gehört in jede Hausapotheke, wird in den östlichen Ländern schon lange gebraucht.

Einfach ein tolles Mittel und die Anwendungsmöglichkeiten zur innerlichen und äußerlichen Einnahme werden sehr gut im Buch erklärt.

 

 

Die wundersame Leber- und Gallenblasenreinigung von Andreas Moritz

 

Ein kraftvolles Verfahren zur Verbesserung der Gesundheit und Vitalität.

 

zur Anwendung direkt nur Kapitel 4 lesen, interessant dazu auch Kapitel 5

und auch alles weitere wer will, ist aber nicht maßgebend für die Leberreinigung.

 

Beeindruckend finde ich die Ergebnisse die wir mit eigenen Augen nach der Anwendung sehen können.

 

 

Das CDL Handbuch Dr. med.Antja Oswald, Daniel Peter Verlag

 

Krankheiten einfach heilen mit CDL. CDL ist die Abkürzung für Chlor Dioxid Lösung, eine Flüssigkeit die innerhalb kurzer Zeit Krankheitserreger, Bakterien – auch Legionellen, Sporen, Algen, Pilze und sogar Viren aller Art (wie Ebola) bekämpft und bereits seit langem als bewährtes und ungefährliches Mittel zur Trinkwasserreinigung und damit zu innerlichen Gebrauch zugelassen ist........