Neuer Veranstaltungsort:

 

Delphinworkshop in Alsdorf

Sonntag, den 22.07.2018 von 15:00 - 18:00 Uhr in ALSDORF,  in der Nähe von Kerkrade, Aachen

 

Ort der Veranstaltung:

Marianne Traut, Ligusterweg 9, 52477 Alsdorf


Energieausgleich: 35,00 EUR, Kinder ab 10 - 15 Jahre frei (Spendenbasis ca.10,00 EUR)

-bitte anmelden bei Daniela Käufler: 0211-87 566 582 oder per Mail: danielakaeufler(ed)web.de

 

 

 

 

Liebe Kunden, liebe Freunde,

 

es ist eine Zeit der Stille und inneren Einkehr, im Stress einfach immer wieder anhalten und atmen. Dafür empfehle ich drei verschiedene Edelsteine...., siehe Anhang Rundmail

Am kommenden Wochenende bin ich mit meinen Edelsteinen und Schmuck am Samstag, den 25.11. in der Waldorfschule Mönchengladbach hinter der Bühne .

Am Samstag, den 02.12.2017 findet Ihr mich in der Waldorfschule in Düsseldorf mit dem gleichen Standplatz im Französisch Raum (2. Aufgang auf der rechten Seite). Ab Donnerstag, den 07.12 – 10.12. bin ich wieder auf dem schönen Weihnachtsmarkt in der Neusser Furth. Und am 3. Adventswochenende, den 16/17.12. bin ich wieder in Köln Nippes an der evangelischen Kirche. Er ist fast komplett überdacht und hat auch einen schönen Innenbereich und viele tolle Angebote für Kinder.

Für Euch habe ich klare, schöne Bergkristalle aus Brasilien, noch einige Larimare, Orangencalcite (Lebensfreude), Chrysokolle und auch die wirkungsvollen Rutilquarze (auf schmerzende Stellen auflegen), sowie schöne Amethyst- und Bergkristalldrusen und Designerschmuck mit dabei. Sicherlich könnt Ihr wieder für Groß und Klein was finden. Gerne teste ich auch für Eure Freunde und Verwandten den passenden Edelstein aus.

Vielleicht wollt Ihr Euren Lieben eine schöne entspannende Wellness-Shiatsumassage verschenken. Gerne stelle ich Euch Gutscheine dafür aus.

Ich freu mich auf Euch


 

Eure Gayano, Daniela Käufler

 

es ist eine Zeit der Stille und inneren Einkehr, im Stress einfach immer wieder anhalten und atmen. Dafür empfehle ich drei verschiedene Edelsteine:

 

Der Chrysokoll hilft uns zu entspannen. Er hat die Farben des karibischen Meeres und erinnert uns an Urlaub am Meer. Mache Urlaub vom Alltag, indem du einfach immer wieder anhältst, tief durchatmest und Ruhe einkehren lässt. Schaue nach innen und schließe Frieden mit dem was ist.

Der Chiastolith bzw. Kreuzstein hilft Dir dich einfach in Deine Mitte fallen zu lassen. Bist du in Deiner Mitte verankert, bist du gesund und fühlst dich kraftvoll, dem zu begegnen was ist. Der Kreuzstein wirkt bei Stress sehr ausgleichend, er bringt dich ins Gleichgewicht und dadurch in Deine Mitte zurück. Diese Wirkung ist zu erkennen an dem gleichschenkligen Kreuz, welches ganz natürlich in diesem Stein erscheint. Das gleichschenklige Kreuz ist eines der machtvollsten Zeichen und entspringt der Heiligen Geometrie. Es hat die Eigenschaft der Harmonisierung.

 

Der Bergkristall steht für Klarheit, Reinigung und Kraft, er hilft Dir mit seiner Klarheit auf die Dinge zu schauen. Und kann gut zur Meditation mit eingesetzt werden.

Ich wünsche Euch anzuhalten und die Stille, Ruhe und Freude zu genießen.

 

 

Eure Gayano

 

 

 

 

 

 

 

 

 schöne Larimar Anhänger aus der Dom. Republik 

 

                                  

                                                                                                                                Orangencalcit